AKTUELL:

Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste im Test

Wir haben die Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste getestet

Philips HX 6730-33 Sonicare HealthyWhite SchallzahnbürsteWie oft wünscht man sich, mit Schallgeschwindigkeit zu leben. Nicht immer schafft man es, aber gut, dass wenigstens schon die Zahnbürste auf Kurs ist. Sie bringt sie, die Schallgeschwindigkeit ins Badezimmer. Der Schallzahnbürste Test kürte kürzlich seine Besten.

Eine, die mit ihrer Schokoladenseite glänzte, war die Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste, die mit dem Gen für weiße Zähne. Für uns ein willkommener Grund, diese Schallzahnbürste in den Fokus zu rücken. Was dabei heraus kam, wieviel Pro und Kontra es gab, Sie können mit Recht auf unser Statement gespannt sein.

Der elektrische Zahnbürste Test kam ihr gerade recht, der Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste, so konnte sie zeigen, was in ihr steckt, und das tat sie mit Bravour.

Zur Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste

Die Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste – der Saubermann!

Philips HX 6730-33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste…und es war eine Menge, auf was diese Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste verweisen konnte. Das Vorteilspack mit zwei Schallzahnbürsten inclusive Reisebox gibt es schon für ca. 99 € käuflich zu erwerben. Auch hier ist es, natürlich typisch Philips, die patentierte Schalltechnologie, die Punkte einfährt.

Hier gibt es die erfrischende Kombination von Rot-Weiß nicht erst in ferner Zukunft, sondern sie kann jeden Tag glänzen. Weiße Zähne und ein gesundes rotes Zahnfleisch, mit der Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste kein Wunschtraum mehr, denn bei ihr geht alles auf die sanfte, aber effektive Weise.

Drei optimale Putzeinstellungen bringen das perfekte Endergebnis. Im Clean- und White-Modus geht es den Verfärbungen an den Kragen, die explizit durch Tee, Kaffee oder auch Rotwein verursacht wurden. Der Sensitive-Modus ist dafür da, Zähne und Zahnfleisch auf die besonders sanfte Art zu reinigen.

Dabei unterstützt der moderne Lithium-Ionen-Akku diese Aktivitäten, indem er mit einer Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen beeindruckt. Auch hier ist es natürlich die Ladeanzeige, die praktisch jeden Schritt überwacht und rechtzeitig Alarm schlägt, wenn die Power ausgeht.

Umfangreiches Lieferzubehör, wie zwei Philips Sonicare HealthyWhite Handgriffe, eine Reisebox, ein Multispannungs-Ladegerät, verschiedene Farbringe für die Bürstenköpfe, eine Ladegeräteabdeckung mit Bürstenkopfhalter sowie zwei ProResults Bürstenköpfe ergänzen bzw. komplettieren das verlockende Angebot.

Wir setzen auf die Sonicare Technologie…

Philips HX 6730-33 Sonicare HealthyWhite SchallzahnbürsteAber, was macht diese Philips Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste nun so unique? Zum Einen ist es ihre schon viel gerühmte Sonicare Technologie, die aus den Bestandteilen Zahnpasta und Speichel eine mit viel Sauerstoff angereicherte Flüssigkeit „zaubert“, die wiederum überall da agiert, wo es sich die Plaque-Bakterien besonders gemütlich gemacht haben.

Dabei hält sie nicht nur die Bakterien in Räson, nein, sie massiert auch noch auf sanfte Art und Weise das angegriffene Zahnfleisch. Diese Aktivität wiederum regt die Durchblutung des Zahnfleisches an und löst peu á peu den unappetitlichen Zahnbelag, der sich auch entlang des Zahnfleischsaums befindet.

Mit dieser dynamischen Reinigung sind nur Ergebnisse möglich, die sichtbar bzw. fühlbar sind, das ergaben auch schon mehrfach wissenschaftliche Tests, die auf dieser Grundlage geführt wurden. Das Dentin verlangt eine sanfte, aber leistungsstarke Reinigung, mit dieser Philips Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste kein Problem!

Der Clean&White Modus – ein weiteres Highlight

Philips HX 6730-33 Sonicare HealthyWhite SchallzahnbürsteAber, die Sonicare Technologie ist nur die eine, wenn auch wichtige Seite der Medaille. Diese Philips Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste setzt auf Clean&White-Modus. Dabei übernimmt der Clean-Modus, ein zweiminütiger Standard-Modus, gerne die Funktion der täglichen Reinigung, bei der hervorragende Ergebnisse das Ziel sind.

Der patentierten Sonicare Schalltechnologie sei Dank, dass bis zu zweimal mehr Plaque entfernt wird als bei der Nutzung einer herkömmlichen Handzahnbürste. Der Clean&White-Modus wiederum kümmert sich um unschöne Verfärbungen, die vorrangig durch Tabak, Kaffee, Tee oder aber Rotwein hervorgerufen wurden.

Dieser Modus, der auch zwei Minuten in Anspruch nimmt, sowie mit dem zusätzlichen 30-Sekunden-White-Modus, wird es möglich, besonders Einfluss auf die sichtbaren, vorderen Zähne zu nehmen. So ist es kein Wunder, dass schon nach ca. zwei Wochen ein positives Ergebnis vorliegt.

In diesem Zeitraum nämlich reduzieren sich alltägliche Verfärbungen immens, und die Zähne werden um zwei Stufen weißer. Aber auch der Sensitiv-Modus darf bei der Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste nicht in Vergessenheit geraten. Wer ein reines und gesundes Mundgefühl spüren möchte, ist an der richtigen Adresse.

Dieser Modus schafft es, dass Zähne und Zahnfleisch auf äußerst sanfte Tour, aber dennoch sehr gründlich und effektiv gereinigt werden.

Zur Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste auf Amazon.de

So, das waren sie, die Highlights, die diese Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste zu bieten hat. Na, beeindruckt? Wenn ja, wann steht sie bei Ihnen im Badezimmer? Wenn nicht, geben Sie ihr eine Chance.