AKTUELL:

Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche im Test

Alle Fakten zu unserem Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche Test

Panasonic EW-DJ10 ReisemundduscheWer freut sich nicht auf die schönsten Wochen des Jahres, wenn man in ländlicher Idylle oder an beliebten Stränden den Alltag vergessen kann. Natürlich will man auch in fernen Ländern die eigene Körperpflege nicht vernachlässigen und perfekte Zahnpflege sollte auch in den unterschiedlichsten Ferienländern möglich sein.

Dafür möchte man auf die gewohnte Pflege mit einer elektrischen Zahnbürste und Munddusche nicht verzichten, weil so die Zähne einfach perfekt gepflegt und gesäubert werden. Doch ein Blick ins Gepäck verheißt meistens wenig Platz für alle gewohnten Pflegeprodukte und so können kleine Reiseartikel die beste Lösung sein. Ob Seife, Duschgel oder die Haarbürste, alles kann in kleiner Größe platzsparend für den Reisekoffer gekauft werden.

Und auch die Munddusche gibt es in der kleinen Reiseausführung, sodass man selbst im kleinen Koffer nicht auf alle geliebten Pflegeartikel verzichten muss. Wir haben uns die Panasonic Reisemunddusche EW-DJ10 mal näher angeschaut und unseren Testbericht erfahren Sie jetzt.

Hier geht es zur Panasonic Reisemunddusche EW-DJ10

Klein und patent – die Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche ist ein idealer Reisebegleiter

Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche ausziehbarStehen im eigenen Badezimmer immer die elektrische Zahnbürste und Munddusche nebeneinander, so will man auch im Hotelzimmer nicht auf diesen Komfort verzichten. Ob großer Koffer oder kleine Reisetasche die Panasonic ew-dj10 Reisemunddusche passt in jedes Reisegepäck.

Mit Maßen von 14,2 cm, wenn die Panasonic ew-dj10 Reisemunddusche zusammengeschoben ist, und einem Gewicht von 210 Gramm erweist sich diese Reisemunddusche Panasonic als idealer Lückenfüller fürs Gepäck.

Als besonderer Vorteil erweist sich die Tatsache, dass der Nutzer die Panasonic ew-dj10 Reisemunddusche mit Batterien betreiben kann, denn so muss er nicht ein Netzteil mit sich führen, dass sich als sperrig erweisen könnte.

Innovative Technik für den Urlaub – die Panasonic ew-dj10 Reisemunddusche

Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche WasserbehälterNatürlich ist auch diese Reisemunddusche mit einem praktischen Tank versehen, sodass man unterwegs Mundwasser in der Menge von 165 ml nutzen kann. Jetzt ist für die Zahnpflege ein 2-stufiger Wasserstrahl sehr nützlich und so werden Speisereste bestens gelöst.

Mit einer tiefenstarken Reinigung im Mund kann sich der Nutzer nun sicher sein, dass selbst scharfe Gewürze und exotische Zutaten in den Mahlzeiten nicht die Mundhygiene gefährden werden.

Die Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche sorgt bei den Zahnzwischenräumen für eine gründliche Reinigung und wer 3. Zähne, Zahnspangen oder Brücken reinigen will, der kann sich der Gründlichkeit dieser Munddusche Panasonic sicher sein.

Der Reisemunddusche Test – die Panasonic EW-DJ10 kann mit guten Bewertungen überzeugen

Im Reisemunddusche Test überzeugt die Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche durch seine Handlichkeit, denn so lässt sich diese Munddusche von einer Größe von 22 cm auf kleine 14 cm zusammenschieben. Für Reisen in exotische Länder besonders nützlich ist der Betrieb mit Batterien und mit einem vollen Akku kann die Munddusche volle 20 Minuten genutzt werden.

Im Griff der Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche findet der Nutzer den patenten Wassertank, der eine Wassermenge von 165 ml aufnehmen kann. Dazu ist der Wassertank noch abnehmbar und so kann die Munddusche überall bestens gereinigt werden, damit das Gerät immer hygienisch einwandfrei arbeiten wird. Mit einer Pumpfrequenz von 1400 Impulsen in der Minute können Zahnzwischenräume, 3. Zähne, Zahnspangen und Brücken sehr gründlich gereinigt werden.

Die Reisemunddusche der Marke Panasonic – eine Innovation für die Mundpflege unterwegs

2-stufige Druckeinstellung des WasserstrahlesJetzt kann man sich nach dem normalen Zähneputzen ganz wie Zuhause der Mundpflege widmen und hierfür sorgt der gründliche Wasserstrahl. Mit zwei verschiedenen Stufen in der Intensität kann jetzt ganz einfach der Mund gereinigt werden. Mit Stufe 1 hat der Wasserstrahl mit 3,5 Bar nur eine sanfte Kraft, wer aber Stufe 2 nutzt, der kann mit 5,3 Bar seinen Mundraum mit viel mehr Power gründlich reinigen.

Nun müssen keine Essensreste mehr in den Zahnzwischenräumen stecken bleiben und auf Reisen bleiben Zähne und Mund stets gut gereinigt. Das frische Gefühl von Sauberkeit im Mund lässt die Ferien noch schöner werden und macht die Kontaktaufnahme zu anderen Urlaubern noch leichter. Mit warmem Wasser wird der Mund jetzt gründlich gesäubert und es müssen im Urlaub keine schmerzhaften Probleme mit den Zähnen entstehen.

Hier geht es zur Panasonic Reisemunddusche EW-DJ10

Klein aber oho – die Panasonic Reisemunddusche überzeugt mit einfacher Bedienung

Natürlich muss die Zahn- und Mundpflege im Urlaub besonders einfach und schnell sein. Dies kann die Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche garantieren, denn hier muss der Nutzer nicht vor dem Betrieb erst eine lange Bedienungsanleitung lesen. So ist der Wasserstrahl in zwei Barstärken zu nutzen und mit dem Schiebeschalter kann dies ganz kinderleicht erledigt werden.

Die zusammengeschobene Munddusche wird einfach auseinandergezogen und so kann Wasser eingefüllt werden und schon kann die Zahn- und Mundpflege beginnen. Hat man die Mundpflege vollendet, so wird die Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche wieder zusammengeschoben und sie braucht wieder nur einen kleinen Stauraum im Koffer oder in der Reisetasche.

Als besonderes Pflegehighlight kann man das warme Wasser im Tank direkt mit einem Mundwasser mischen und für die Funktionsfähigkeit der Munddusche sorgt praktischerweise ein Batteriebetrieb. So muss man im Urlaub auf das gewohnte Ladegerät ganz verzichten und wer nach der Nutzung noch die Munddusche hygienisch sauber reinigen will, der kann einfach mal den Wassertank abnehmen.

Die Reisemunddusche – Mundpflege für die ganze Familie im Urlaub

Gerade im Urlaub wird die Familie des Öfteren über die Strenge schlagen, sodass gerade Süßwaren wie Eis, Kuchen oder süße Limonaden jeden Urlaubstag versüßen können. Da ist es für die Zähne einfach wichtig, dass jedes Familienmitglied auch in den Ferien sich um die Sauberkeit der Zähne und des Mundes bemüht. Mit einer Reisemunddusche kann somit auch ein Zahnarztbesuch im Urlaub vermieden werden und schmerzhafte Veränderungen im Zahnbereich können verhindert werden. So macht der Urlaub durch wenige Minuten Mundpflege am Tag wieder besonderen Spaß und mit einer Reisemunddusche ist die Pflege wirklich kinderleicht.

Die Reisemunddusche EW-DJ10 von Panasonic – innovativ und einfach unersetzlich

Für ungestörte Urlaubstage ist auch eine effektive Mund- und Zahnreinigung einfach unersetzlich und wer eine Reisemunddusche von Panasonic nutzt, der kann sich sicher sein, dass mit bester Pflege kein Besuch beim Zahnarzt anstehen muss. Ob Kuchen, Eis oder viel süße Limonade, egal was der Urlaub an Leckereien bringt, mit einer Reisemunddusche können alle Essensreste bestens entfernt werden.

Die KLEINE aber patente Lösung für Koffer und Reisetasche kann überall seinen Platz finden und bringt aber im Urlaub so viele Vorteile und dies mit einer ganz kurzen Reinigungszeit. Und wer nur über ein kleines Bad verfügt, der freut sich auch über dieses Modell, denn so hat man ein platzsparendes Mundduschenmodell gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*